AMU mit der Alverde Palette

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, dass ihr einen tollen Start in die Woche hattet. Aber immerhin ist der Montag auch schon fast vorbei. 
Heute habe ich ein AMU mit meiner neuen Lidschattenpalette von alverde ausprobiert. Zugegeben, man erkennt nicht sooo viel, aber ich liebe den Look einfach nur. Ich liebe den matten Lilaton in der Lidfalte, der sich sehr gut verblenden lässt. 
Mit schwarzem Gel Eyeliner habe ich mir einen Lidstrich gezogen und anschließend eine großzügige Schicht Mascara aufgetragen. 


Verwendete Produkte:


Kommentare:

  1. wow das augenmake up ist so toll
    hast richtig Talent und das meine ich ernst
    ich kriege nicht mal einen gerade liedstrich hin XD

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes AMU, mir gefällt die Farbgebung der Palette total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schickes und natürliches AMU <3

    AntwortenLöschen