essence silky touch blush - 80 autumn peach

Dass ich ein großer Fan von essence Blushes bin, habe ich hier bereits ganz oft anhand meiner zahlreichen Posts dazu gezeigt. Nun habe ich mir wieder eine neue Nuance gegönnt. Sie ist im März neu ins Sortiment eingezogen, soweit ich weiß und ist, wie der Name es bereits erahnen lässt, ein Peach-Ton. Un das Beste daran: er ist matt. Es gab bisher keine matten Blushes von essence, aber seit diesem Jahr gibt es das ein oder andere Wangenprodukt ohne Schimmer oder Glitzer. 


Der Blush ist sehr gut pigmentiert und lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen. Er wirkt auf den Wangen nicht fleckig und verblasst im Laufe des Tages nicht. Verblenden lässt er sich auch problemlos.
Ich liebe Töne in Peach. Sie lassen einen immer gleich viel frischer wirken und stehen meiner Meinung nach allen Hauttypen.



Kommentare:

  1. Oh, wie toll endlich ein matter Blush von essence!!! Und eine wirklich super universelle Farbe...
    Danke für die Vorstellung, landete gleich auf meiner Einkaufsliste! ;)

    LG und einen sonnigen Tag
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Swatch, gefällt mir das er nicht zu pinkstichig ist!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Farbe :)
    Peach Töne sind mal etwas anderes, als die ganzen in rosa :D

    Hihi ja habe die Haare ja meiner Schwester so gefärbt :)
    http://lovelypueppi.blogspot.de/2015/06/schneewittchen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja da ist ein Bild.
      Finde auch, dass es klasse aussieht :)

      Löschen
  5. sehr interessanter Post<3
    ich werde mir die essence blushe (wenn man das so sagt) mal genauer anschauen
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag rosige Blushes lieber aber die Farbe ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Blush auch, in die Farbe könnte ich mich jeden Tag aufs Neue verlieben. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist wirklich richtig schön;)

    AntwortenLöschen