essence sun club 2 in 1 bronzing powder - 20 sunset

Heute habe ich bei essence den etwas anderen Bronzer entdeckt. Normalerweise kenne ich Bronzer eher in bräunlichen oder beigen Nuancen. Dieser hier ist zusätzlich mit einem rötlichen Ton versehen. Der pinke Ton ist voller goldener Glitterpartikel und macht sich auch hervorragend als Blush. Währenddessen ist der bräunliche Ton ein "tatsächlicher" Bronzer. Er ist matt (soweit die Partikel sich vorher nicht überall verteilt haben) und man kann mit ihm sehr gut konturieren. 



Auch vermischt sehen beide Farben echt toll auf den Wangen aus, wobei ich sie getrennt dann doch eher bevorzuge.
Das Produkt lässt sich ganz einfach mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Sollte man aus versehen zu viel Farbe erwischt haben, kann man den Blush/Bronzer auch problemlos verblenden.


Kommentare:

  1. Hört sich eigentlich ganz gut an :) Diesen Sommer möchte ich mich auch mehr mit Konturieren und Bronzern auseinander setzten^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. habe den auch schon mal überlegt zu kaufen.. es dann aber wegen dem rosa ton doch gelassen.. war mir da sehr unsicher
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ,now i follow you on ,bloglovin,instagram t i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch beides in einem zu haben, die Blush Farbe finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem Produkt ganz nach meinem Geschmack! :)
    Muss ich mir unbedingt mal anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. The color combination match gorgeously!

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ihn auch und versuche ihn aktuell aufzubrauchen, denn ich mag ihn gar nicht. Mir ist er leider zu orange :( Aber schön wenn er dir gefällt :)

    AntwortenLöschen