Urban Decay Ultra Nourishing Lipgloss - Nooner

Viele von euch kennen sie: die wunderschönen Naked Lidschatten Paletten von Urban Decay. Sie sind wahrscheinlich jedem sofort ein Begriff und das ist wohl auch das erste, was man mit der Marke assoziiert - mich mit eingeschlossen. Ich dachte zu Beginn, das die Marke nur Lidschatten produziert, so wie beispielsweise O.P.I. nur Nagellacke auf den Markt bringt. Doch es gibt noch viel mehr Produkte aus dem Hause Urban Decay und ich wollte mich da mal etwas genauer umsehen. 


Erst einmal ein großes Kompliment an die hübsche Verpackung. Die macht meiner Ansicht nach ganz schön was her und sieht super edel aus. Auf dem Lipgloss sieht man dick und fett 'Naked' stehen, was eine Andeutung auf die neutrale Farben sein soll.
Der Gloss duftet stark nach Minze und hinterlässt auf den Lippen auch dieses prickelnde Gefühl, das die Lippen größer aussehen lässt.


Das Nude entspricht voll und ganz meinem Geschmack, ich habe mich, als Nude-Fan, bewusst dafür entschieden und finde, dass sie ein tolles Ergebnis hinterlässt. Die Farbe ist nicht krass deckend, hinterlässt dafür einen grandiosen Glanz auf den Lippen. Ich mag es in dem Falle aber auch lieber so, weil ich finde, dass das Nude im Fläschchen etwas bräunlicher wirkt, als es letztendlich ist.


Mit dem Applikator lässt er sich problemlos auftragen. Er hält für einen Gloss sehr gut, ist aber relativ klebrig - so empfinde ich es zumindest. Wer da, so wie ich, kein Problem damit hat, ist mit dem Nude-Gloss gut bedient.


Hiermit möchte ich mich auch für das folgende Tragebild entschuldigen. Meine Kamera hat komplett gestreikt und hat bei helleren Aufnahmen einfach nicht fokussieren wollen. Und jetzt sieht alles so verschwommen aus. Ich habe es länger ausprobiert, aber da konnte ich leider nichts dran ändern. Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem einen guten Eindruck davon verschaffen könnt.


Kommentare:

  1. Wow...it look mazing...Have a great weekend!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte auch dass die nur lidschatten machen :d
    die farbe ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste auch nicht, dass es davon noch mehrere Produkte gibt, finde ich aber an für sich nicht schlecht :). Der Lipgloss sieht auf jeden Fall toll aus :).

    AntwortenLöschen
  4. Klebrig mag ich nicht so gerne aber die Farbe ist schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gloss! Der macht die Lippen auch ein wenig praller, finde ich <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  6. This gloss looks stunning and flattering on you!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Geruch sehr gewöhnungsbedürftig! LG

    AntwortenLöschen