neue Clutch von Bijou Brigitte

Ich habe mir bei Bijou Brigitte eine neue Tasche gegönnt. Das Modell hat mir von Anfang an zugesagt und ist komplett schwarz. Es war wie Liebe auf den ersten Blick. 
Sie hat etwas mehr gekostet, als ich normal für Clutches ausgebe. Der Preis liegt bei ca. 20 €. Aber das ist in Ordnung, weil ich keinen Taschen Tick habe und mir vielleicht 2 - 3 Taschen im Jahr kaufe. 


Die Größe ist perfekt. Es ist genug Platz um das Nötigste zu verstauen und sie liegt sehr gut in der Hand. Man kann sie vielfältig kombinieren und wenn man keine Lust mehr darauf hat, sie in der Hand zu tragen, gibt es einen Henkel in Form einer Kette. Man kann sie somit ganz bequem über die Schulter hängen.




Kommentare:

  1. Wunderschön! Eine sehr ähnliche hatte ich mir letztes Jahr für eine Hochzeit gekauft.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful clutch!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great proposal. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it clutch amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    diese Clutch ist sehr sehr schön! Ein schickes Teil!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. A person necessarily help to make severely articles I might state.

    That is the very first time I frequented your website page
    and up to now? I amazed with the research you made to make this particular submit extraordinary.
    Excellent activity!

    My blog post ... Orthotic Insoles

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Clutch sieht wirklich toll aus <3.

    AntwortenLöschen