Food Tip: Pick-Up Triple Choc

Heute muss ich euch unbedingt etwas richtig tolles und vor allem leckeres zeigen. Ich wurde darauf durch diverse Blogs aufmerksam, weil viele das zum Testen zugeschickt bekommen haben und meine Startseite voll von Bildern mit dieser Leckerei waren. 
Es gibt seit einer Weile eine neue Sorte Pick-Up, und zwar in Triple Choc. Nicht, dass es schon vorher himmlisch geschmeckt hat, aber jetzt hat Leibniz es noch einmal getoppt. 


Ich musste mich wirklich bremsen nicht gleich die komplette 5-er Packung in drei Minuten aufzuessen. Neben dem Schokoladenkeks ist zusätzlich in der Schokolade flüssige Schokolade ... Und es schmeckt tatsächlich so gut wie es auf den Bildern aussieht. Es ist total empfehlenswert, ich liebe diese Kombination und könnte meine drei Hauptmahlzeiten durch 100 Kekse ersetzen, wenn ich das dürfte.


Kommentare:

  1. Oh ja, die sind lecker :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus *___*
    Ich liebe Schoki!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie toll ist das denn bitte ? Ich liebe Pick Up ja total und hab jetzt erst vor Kurzem, in der Degustabox die neue Variante mit einer Himbeerfüllung und weißer Schokolade gehabt, doch die schmeckt mir leider gar nicht. Aber diese hier, die könnte auf jeden Fall etwas für mich sein :D.

    AntwortenLöschen