Kiko Nail Laquer - 319

Ich glaube, dass ich mittlerweile Kiko Nagellacke zu einen der besten Nagellacken küren kann. Auf meiner Rankingliste sind sie sogar über Essie. Sie sind einfach viel gleichmäßiger im Auftrag und trocknen sehr schnell. Ich brauche in der Regel zwei Schichten, dann decken sie besonders gut. 
Bei dieser Nuance handelt es sich um eine Mischung aus Grau und Lila - vielleicht ist es auch ein Taupe.


Er macht sich hervorragend als Alltagsfarbe und wirkt auf mich sehr klassisch. Das Beste daran ist, dass bei Kiko Lacken die Farbe aufgetragen genau so aussieht wie im Fläschchen.
Bei mir hält er bis zu vier Tage ohne abzusplittern. Natürlich kommt es darauf an was der Alltag bringt.



Kommentare:

  1. Das ist eine echt schöne Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack ist das, und mit dem Glitzer, das sieht auch gut aus :O)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination total :D

    AntwortenLöschen