P2 Sheer Glam Lipstick - 018 eternal flirt

Wie seht ihr das? Tragt ihr im Sommer auch lieber knalligere Farben als im Winter? Ich stehe zu dieser Jahreszeit besonders aus Koralle. Seit der letzten Sortimentumstellung bei P2 ist eine neue Nuance in die Sheer Glam Reihe eingezogen. Die Farbe hat mich von allen am meisten gefesselt und nun möchte ich sie euch heute vorstellen. 


Die Sheer Glam Lippenstifte sind vom Auftrag her sehr bequem, sie flutschen förmlich über die Lippen und man bekommt die Farbe sehr präzise aufgetragen. Das Ergebnis sieht zudem mehr als gleichmäßig aus. Auf dem Lippen finde ich das Produkt sehr angenehm.
Bei mir hält der Lippenstift ohne essen und trinken in etwa zwei Stunden. Aber er setzt sich leicht in den Lippenfältchen ab, was mir allerdings schon immer egal war.





Kommentare:

  1. Ui, der sieht wirklich super aus!! Den muss ich mir unbedingt anschauen.
    Ja, mir geht es auch so, dass es mit dem Frühling gerne kräftiger auf den Lippen sein darf, Pink und Koralle stehen da bei mir ganz oben. Koralle-Lippen und eine Marine-Shirt dazu - perfekt ;)

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippenstifte von P2 allgemein echt gerne :)
    Die Farbe ist echt schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Lippenstift sieht super aus :). Allerdings bin und bleibe ich immer doch lieber bei meinen normalen Nudetönen :D. Zu mir passen leider so knallige Farben überhaupt nicht, obwohl ich schon mal gerne welche tragen würde :(

    AntwortenLöschen