alverde Kajal Eyeliner - 02 Grau

Dass ich ein großer Fan von Kajalstiften jeglicher Art bin ist kein Geheimnis. Neulich habe ich mir wieder einen Kajalstift von alverde gegönnt. Die Farbe heißt ganz simpel "Grau". 
Das Produkt findet bei mir meistens Verwendung am unteren Wimpernkranz oder auf der Wasserlinie. 


Die Mine ist von der Härte her optimal. Sie lässt sich nicht so schnell abtragen, ist aber auch nicht zu hart für die empfindliche Partie um das Auge.
Die Pigmentierung des Kajals ist ebenfalls sehr bemerkenswert. Man muss nicht mehrmals nachziehen, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten. Ich trage es ja immer liebend gerne etwas verwischt und auch das funktioniert problemlos.


Die Haltbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Allerdings hebt er am Wimpernkranz deutlich länger als auf der Wasserlinie.


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus :) Mag es auch wenn es etwas verraucht aussieht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti, das ist ein schöner Grauton ;O) Den hab ich auch im Schränkchen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen