Break

Auf Wiedersehen Bikini-Figur, aber Nervenfutter habe ich momentan dringend nötig. Ich finde es richtig furchtbar, wenn man alle Termine für Klausuren auf den selben Zeitraum schiebt und man kaum noch hinterher kommt mit dem Lernen. Vielleicht bin ich da aber auch zu schlecht organisiert ... Letzteres wird wohl eher der Fall sein. Aber jetzt brauche ich nach dem ganzen Lernen ein kleine Pause mit reichlich Zucker und den finde ich in Käsekuchen, Eispralinen und Erdbeeren. 


Kommentare:

  1. Nervenfutter beim Lernen muss auf jeden Fall sein :)
    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich doch lecker an :) vor allem der Käsekuchen! Aber Erdbeeren und Eispralinen mag ich auch gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yummi :D Leckeres Essen der Mini-Käsekuchen schmeckt super lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles sieht so lecker aus *_*
    Besonders die Eispralinen, wo gibt es sowas zu kaufen :)?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti,
    das kann ich gut verstehen! Dein Nervenfutter sieht super aus und bringt Dir hoffentlich einen guten Schub an Energie ;O)
    Ich drück Dir die Daumen für die Klausuren!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch auch so. Ich hasse es, wenn dann alles auf einmal kommt. Dann greife ich auch öfter mal zu einer Leckerei. Aber das sollte man sich schon genehmigen find ich! Sieht auf jeden Fall super lecker aus!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Man muss sich auch mal etwas gönnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh lecker, sowas brauch man aber auch beim Lernen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Muss auch mal sein! :)
    Viel Glück für die Klausuren ♥

    AntwortenLöschen
  11. Very soon this web site will be famous among all blogging and site-building viewers, due to it's pleasant articles

    Here is my website - boom beach cheats free

    AntwortenLöschen