Insel Mainau

Hallo meine Lieben, 
erst vor Kurzem habe ich euch mitgeteilt, dass ich zu Beginn des Monats ein paar Tage am Bodensee verbracht. Wir haben neben der Insel Reichenau auch die Insel Mainau besucht, die für ihre Blumen-Attraktionen berühmt sind. Das Wetter war furchtbar, es hat die ganze Zeit geregnet und außer uns war kaum eine Menschenseele dort.
Was richtig toll war, war das überdachte kleine Häuschen mit den Schmetterlingen. Das war der Wahnsinn, so etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Wenn man sowas sieht, sieht das so unrealistisch aus. Man glaubt es kaum, das so etwas der Natur entsprungen ist. 
Aber seht euch am Besten die Bilder selbst an. 





















Kommentare:

  1. Lieb Ti,
    wunderschöne Bilder ahst Du von der Mainau mitgebracht! Ja, diese Insel ist immer einen Besuch wert! Ich war auch schon mehrmals dort, allerdings ist der letzte Besuch schon ein paar Jährchen her ....
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. What a great collection of pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, die Blumen sind ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Bilder. Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hat

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder <3. Das sieht ja wahnsinnig toll dort aus !!

    AntwortenLöschen