alverde Duo-Kajal-Eyeliner - 20 Golden-Brown


Heute gibt es eine Review von mir über einen Kajal, den ich mir erst kürzlich gekauft habe. Es ist ein Duo-Kajal in Braun und Gold von alverde. Das sagt der Hersteller zum Produkt:

Die alverde Duo-Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Sie zaubern mit ihrem Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.(Quelle: http://www.dm.de/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_dekorativekosmetik/produkte_dekorativekosmetik_auge/201230/alverde-duo-kajal-eyeliner.html)


Der Preis beträgt 2,25 € und er ist in jedem dm zu finden. Was mir an dem Kajal (oder generell an den Kajalstiften von alverde) gefällt, sind die butterweichen Minen. Die haben genau die richtige Stärke um auf der Augenpartie zu arbeiten. Für mich ein Vorteil, für andere vielleicht ein Nachteil: dementsprechend schnell  trägt sich der Stift ab, was zu einem häufigeren Nachspitzen sorgt.
Überrascht war ich auch von der Pigmentierung, die ist wahnsinnig stark für einen Kajal.


Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, der Stift kann so manches Make-Up nochmal aufpeppen.


Kommentare:

  1. Sind die Farben denn schön am Auge?
    Der Goldene hingegen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Kajal und super schicke Farben :). Ich persönlich mag die Kajalstifte zum Spitzen nicht so besonders. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie konnte ich noch nie so viel mit denen anfangen und vor allem hab auch auch teilweise das Gefühl, dass die nicht lange auf der Wasserlinie halten. Deswegen bevorzuge ich immer einen Kajal mit drehbarer Mine und mit denen, bin ich sehr zufrieden :). Die halten sogar nach einem tränenreichen Film stand :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: Great eyeliner. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt gut aus!
    Den schau ich mir mal an: )
    Liebst ,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. The colours are beautiful ! It's nice to know that they are pigmented, unfortunately I've never seen this brand in Switzerland...

    AntwortenLöschen