Blog Award


Hallo meine Lieben, 

ich wurde wieder für einen Blog-Award nominiert von Mary's World of Fashion. Vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut :) 

Das sind meine Fragen:

1.) Wieso hast du deinen Blog so genannt?

Also ganz im Ernst, momentan mag ich meinen Blog-Namen nicht so. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Blog-Name keine Wörter wie Beauty, Lifestyle, Fashion, Books oder sonst irgendetwas enthält, das ihn nur in EINE Richtung lenken würde. Ich mag mir alles noch offen halten, vielleicht interessiere ich mich in einem Jahr total für Elektrotechnik und würde gerne darüber schreiben. Unwahrscheinlich, ja :D Aber ihr wisst was ich meine. Und weil ich zu der Zeit, als ich meinen Blog eröffnet habe, sehr nostalgisch gestimmt war und gerne 50ies und 80ies Styles nachgeschminkt habe, habe ich mich für den Namen entschieden. 


2.) Dorgerie oder High End?

Sowohl als auch :) 

3.)Was ist euer nächster materieller Wunsch?

Hmm... eventuell eine Winterjacke

4.) Welche Jahreszeit ist eure liebste?

Der Sommer :) 

5.) Wo wollt Ihr unbedingt mal hin?

Da habe ich eine ewig lange Liste: Rom, Los Angeles, New York, Istanbul, Shanghai, Japan, Kopenhagen, ... 

6.) shoppt ihr lieber Online oder im Laden?

Im Laden. Da kann ich es gleich anprobieren.

7.) macht ihr jeden Modetrend mit? 

Auf gar keinen Fall :D 

8.) Was ist eure lieblings Kosmetikmarke?

Da habe ich auch ganz viele. Ich mag essence, Mac, Catrice, Benefit, P2

9.) Was tut ihr lieber kochen oder backen?

Weder noch. Ich bin leider keine begnadete Köchin und Kuchen brennen bei mir generell an

10.) Lieblingsfarbe?

Mint, Rosa, Nude und Weiß :) 

11.) Was ist euer Lieblingsessen?

Sushi ♥


Das waren meine Antworten und wie jedes Mal tagge ich wieder jeden, der gerne daran teilnehmen möchte :) 

Kommentare:

  1. Hätte vieles auch so in der Art beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Du Liebe,
    das war wieder schön, ein wenig Neues von Dir zu erfahren :O)
    Bei Frage Nr 9 mußte ich gerade an die Cupckaes denken, sie sind bestimmt lecker geworden! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen