Black and Gold

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder etwas für die Nägel auf meinem Blog. Ich muss sagen, ich liebe die Kombination. Aber ich generell dem schwarzen Nagellack von Maybelline verfallen. Das ist mein erster richtiger schwarzer Nagellack und ich bereue es, dass ich nicht schon viel früher Schwarz auf den Nägeln getragen habe. Es sieht so schön edel aus und passt, wie Schwarz es auch immer tut, zu allem. 


In Kombination zum Schwarz kam ein goldener Ton, genau genommen sogar zwei. Auf den schimmernden Lack von Catrice kam noch ein Nagellack mit groberen Glitzerpartikeln in Gold und Rot drüber. Den essence Lack habe ich heute ein Stückchen für mich wieder entdeckt, weil ich wirklich überrascht war, wie hübsch der eigentlich aussieht. Ich habe ihn bestimmt ein Jahr lang überhaupt nicht benutzt. Ich mag dieses Spiel zwischen starkem Glitzer und semi-mattem Finish.



Kommentare:

  1. sieht sehr sehr gut aus :)))

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ♥
    Ja, Missy und Molly sind um einiges größer :D Bin aber mal gespannt, wie groß Shelby wird, wenn sie ausgewachsen ist :) Ihr Vater ist ein ganz großer Kater :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Kombi. Weiss und Gold ist auch ganz schön. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche ,edle Mani!

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist so schön!
    Muss ich auch mal wieder machen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Da sag ich nur eins : Black is beautiful :O)))) Mit dem einen goldenen Nagel, echt sool!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin generell der totale Fan von schwarz-gold Kombis, ob auf den Nägeln oder anderswo, einfach so elegant und schick, genau meins :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. nice ones
    good choice

    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, super schöne Lacke <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist eine tolle Kombination *_*
    Muss ich auch mal ausprobieren :)

    Ich bin auch auf die Paletten gespannt :) Vor allem die Lidschatten haben es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  11. Hui sieht echt gut aus!
    Ich trage ja viel schwarzen Nagellack, das passt einfach immer <3 In Kombination mit Gold habe ich es auch schon mal getragen, das hat wirklich was Edles!
    Matt habe ich es so wie du jetzt noch nicht ausprobiert, das ergibt nochmal einen ganz anderen Kontrast, schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super schön aus! Auf schwarz auf meinen Nägeln kann ich auch nicht verzichten :)
    Liebe Grüße,
    Toni von lebeneben

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen