Neue Hängetasche


Wie der Titel es bereits verrät, habe ich mir ein neues Täschchen zugelegt. Nein, dieses mal ohne Rumgeheule, ich habe mir die Tasche einfach so gekauft, weil ich sie für einen Anlass brauche, bei dem das Outfit zu meiner Alltagstasche nicht passt. Diese hier habe ich im Pimkie gefunden. Was ich an solchen Taschen immer besonders mag, ist, dass man den Träger selbst verstellen kann und ich mag es total, sie ganz weit unten zu tragen, sodass ich noch beide Hände frei habe.


Meistens trage ich sie nur lässig über eine Schulter. Quer getragen finde ich das nicht so hübsch.
Viel mehr als Handy, Lippenstift, Schlüssel und Geldbeutel passen da auch nicht wirklich rein und damit erfüllt sie für mich genau ihren Zweck.




Kommentare:

  1. Eine wirklich richtig hübsche Tasche. Ich habe auch einige von diesen
    schlichteren zu Hause. Man kann sie einfach immer tragen und
    sieht gut aus. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir *_* So eine kleine brauche ich auch unbedingt :-)
    Für den Preis ist sie echt super :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    eine sehr schöne Tasche und ein Hammerpreis ! Schwarz find ich auch immer prima!
    Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche - passt zu allem. Und der Preis ist auch toll, ich sehe es nie ein für kleine No-Name-Taschen viel zu bezahlen..

    AntwortenLöschen
  5. Die ist doch wirklich schick und für den Alltag noch dazu super praktisch :). Selbst wenn es in den Abend geht, auch dafür find ich sie auf jeden Fall passend :). Und am Preis, kann man auch definitiv nix sagen :).

    AntwortenLöschen
  6. Die Tache sieht super aus :-) so eine einfache schlichte suche ich schon sooooooooooo lange!
    und toller Blog! Ich bin relativ neu hier, schau doch mal vorbei:

    http://ourtimeyourforehead-kisses.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne schlichte Tasche!

    AntwortenLöschen