Max Factor CC Colour Corrector


Vor einer Weile habe ich von Rossmann diesen Corrector Stift zum Testen zugeschickt bekommen. Hiermit bedanke ich mich recht herzlich dafür. Ich habe mich sehr gefreut :)
Wie man bereits sehen kann, ist der Stift grün. Aber bevor Manche sich jetzt fragen, was das soll, nehme ich schon mal gleich vorweg: der Stift ist genial. Um Rötungen abzudecken gibt es eigentlich nichts Besseres als einen grünen Abdeckstift.


Grün ist die Komplementärfarbe zu Rot, sodass man hervorragend damit neutralisieren kann. Anschließend reicht es aus die Foundation oder das Puder aufzutragen und eure Rötungen sind perfekt kaschiert. Es ist viel besser als hautfarbene Abdeckstifte, ich weiß noch, dass ich die Farbe in der Catrice Concealer Palette als erstes aufgebraucht habe.
Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls überrascht. Natürlich kommt es darauf an, wo im Gesicht aufgetragen wird, aber es hält wirklich den ganzen Tag.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    danke für die interessante Neuvorstellung :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch bekommen und wende ihn recht gerne, wenn es nötig ist an. die beiden anderen wo es auch noch gibt, habe ich mir noch dazu gekauft. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: Great corrector. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit habe ich immer so viele Rötungen im Gesicht, da wäre so ein Stift ideal. Weißt du zufällig wie viel der kostet? :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grünen Concealer ehrlich gesagt noch nie ausprobiert,aber es soll ja wirklich super gegen Rötungen sein! Dann merke ich mir den von MaxFactor auf jeden Fall mal vor :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so einen grünen Stift, allerdings ist meiner von Rival de Loop und war damals in einer sfm-Box mit dabei und bis jetzt, konnte ich noch nicht so viel damit anfangen, noch dazu hat mich die Farbe ein wenig abgeschreckt :D. Aber nachdem ich nun weiß, wie ich ihn anwenden kann/soll, bin ich auch sehr begeistert davon :).

    AntwortenLöschen