Montagsstarter

1. Immer wenn es anfängt zu regnen, habe ich meinen Schirm nicht dabei.
2. Viel unnützes Zeug geistert in meinem Kopf.
3. Dass ich Durchhaltevermögen habe, kann man über mich sagen.
4. Spam Mails gehen mir auf die Nerven.
5. Das Wetter ist momentan noch schön angenehm.
6. Die Situation wird besser.
7. Das Parfum 'Alien' sorgt für Kopfschmerzen bei mir.
8. Diese Woche freue ich mich auf mein Praktikum und meine Freundinnen wieder zu sehen und dann steht noch ein Hautarzttermin an.

Kommentare:

  1. Spam Mails gehen mir auch auf die Nerven, davon habe ich meistens mehr wie normale Mails xD
    Bei uns ist das Wetter auch angenehm, nur es regnet.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post :D
    Habe sowas in der Art noch nicht gesehen .
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Spam Mails, kann ich dir nur zustimmen :D. Ich hass sie wie die Pest und noch dazu, sind teilweise echt komische Sachen mit dabei.

    AntwortenLöschen