Liebster Award

Hallo, meine Lieben,

ich wurde vor einer ganzen Weile von Alexandra-Anna für den 'Liebsten Award' nominiert. Ich danke dir vielmals dafür. Folgende Fragen darf ich nun beantworten:

1. Was ist dein Guilty Pleasure-Song?

Ooh, da gibt es so Einiges. Aber so wirklich 'guilty' fühle ich mich nie wirklich. Ob Backstreet Boys, Miley Cyrus oder Justin Bieber. Wenn es mir gefällt, dann steh ich eigentlich dazu. 

2. Was ist deine (bei anderen) "unbeliebteste" Meinung?


Hmm.. tut mir leid, irgendwie weiß ich nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Aber prinzipiell finde ich, dass eine Meinung, die nur auf Klischees aufbaut nicht so gut 

3. Wenn man dir eine Tätigkeit in deiner Schminkroutine abnehmen würde, was würdest du dir aussuchen?


Den Eyeliner ziehen :D

4. Kaufst du dir lieber ein Luxus-Produkt oder mehrere Drogerieprodukte?

Um ehrlich zu sein, lieber mehrere Drogerieprodukte. Ich mag es, wenn ich eine größere Auswahl habe 

5. Was sind deine drei Lieblingsfilme?


Das ändert sich immer, aber momentan finde ich Guardians of the Galaxy, 22 Jump Street und Sin City 2 super 

6. Gibt es eine Sprache, die du gerne lernen würdest?

Oh, es gibt nicht nur eine... Ich würde gerne Japanisch, Schwedisch oder Chinesisch können. 

7. Was siehst du dir am liebsten auf Youtube an?


Haha, Make-Up Sammlungen. Definitiv. 

8. Guckst du den Superbowl und verstehst die Regeln? ;)


Überhaupt nicht :D

9. Hast du irgendein "nerdiges" Hobby?

Ich liebe es Pokémon auf dem Gameboy zu spielen oder Super Mario auf meine veralteten Nintendo 64. Aber als Hobby kann man das nicht bezeichnen, oder?

10. Was ist dein Traumberuf, der aber absolut unrealistisch und unmöglich ist? (Bsp: US-Präsident, obwohl du außerhalb der USA geboren bist)


Ballerina :D 

11. Was ist das seltsamste oder exotischste, was du je gegessen hast (und aus welchem Land stammt es)?


Hmm... ich habe Hai-Fleisch mal probiert, aber das schmeckt leider gar nicht gut. Aus welchem Ozean der Hai war, weiß ich leider nicht.



Das war es auch schon :) Ich nominiere euch alle und würde die Fragen weiterreichen. Ich mag niemanden gezielt nominieren, da das viele stört.

Kommentare:

  1. Das sind ja mal total ausgefallene Fragen :-D
    Backstreet Boys finde ich immer noch total cool, vor allem wenn ich mir einige alte Songs anhören. Miley Cyrus macht super Musik, mag ihre Musik mittlerweile sehr gerne.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, und vor allem is es noch die einzig bezahlbare :/ milka, lindt, ritter zwar besser aaber inzw. unbezahlbar (in der menge^^)
    superbowl vesteh ich auch nicht.. bleibt mirn rätsel! vg

    AntwortenLöschen
  3. Auf Youtube sehe ich mir auch liebend gern Schminksammlungen an, hehe. ;) Vielleicht magst du mal deine Lieblings-Youtuber vorstellen?!

    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I liked your answers. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Vor zwei Jahren habe ich angefangen mir selber japanisch beizubringen. Die Sprach ist zwar unheimlich schwer, trotzdem bereue ich es nicht. Außerdem kann ich sie noch nicht perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. It's very easy to find out any topic on net as compared to books, as I found this
    paragraph at this site.

    Also visit my web page Regula RX Reviews

    AntwortenLöschen
  7. I like heels too but as I got totally lazy I usually wear comfortable flats:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du!
    Danke für die Beantwortung meiner Fragen ^^
    Ich höre mir viele Songs "mit Augenzwinkern" oder einem riesigen Grinsen an, z.B. "Trucker's Hitch" oder "Anaconda" auf Youtube XD
    Das mit der "unbeliebtesten Meinung" ist wohl falsch von mir formuliert... Ich meinte eher sowas wie (jetzt kommt's - gleich werde ich verbannt xD) "schreiende Kinder sollte man nicht in ein Café mitnehmen dürfen". Also eigentlich nix schlimmes, aber man eckt bei vielen Leuten damit an ;)
    Retro-Videospiele sind nerdy genug als Antwort *hihi*

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen