Ivisibobble von Pimkie


Was "Trends" angeht, neige ich oft dazu einfach mal hinter her zu sein, aber bei diesen Haargummis muss ich auch sagen, dass ich sie echt nicht schön finde. Den Namen "Invisibobble" (ich weiß, dass das nicht die Originale sind) finde ich auch total unberechtigt. Man kann sie ganz deutlich in den Haaren erkenne. Warum habe ich sie mir dann gekauft? Die Haargummis sollen sehr schonend für die Haarstruktur sein.


Und in der Tat kann ich das vorerst schon mal bestätigen. Die Haargummis sind super schön flexibel und ihr kennt das bestimmt auch, wenn man durch ein normales Haargummi Druckstellen im Haar bekommt, wenn der Zopf etwas fester sitzt. Das gibt es bei diesen Dingern hier nicht. Abgesehen davon bekomme ich oft von normalen Haargummis Kopfschmerzen, weil ich doch recht lange Haare habe und der zusammengebundene Zopf dann etwas schwerer ist. Das ist mir bei diesen Haargummis noch nicht passiert, was wohl ebenfalls an der flexiblen Struktur liegt. Trotz dessen leiern sie dich aber nicht aus, also muss man da nicht vorsichtig mit umgehen.


Zusammenfassend bin ich von den Haargummis generell überzeugt, ich trage sie zuhause und im Alltag nur noch. Allerdings würde ich zu wichtigeren Anlässen lieber auf ein gewöhnliches Haargummi zurückgreifen, weil ich die wirklich nicht besonder hübsch finde.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das die Gummis im Haar nicht ganz so schön sind, kann ich mir vorstellen. Allerdings finde ich sie sehr interessant und werde sie wohl auch kaufen. Die Form überzeugt mich, sieht wirklich haarschonender aus.

    Liebe Grüße
    Vela

    AntwortenLöschen
  2. Durch ihr aussehen (und den Preis) hab ich sie bisher noch nicht gekauft...
    aber das Problem mit den Kopfschmerzen hab ich auch, wenn das entgegenwirken würde wäre es echt ne überlegung wert!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Zopfgummis auch! Hab meine mal bei H&M gekauft und finde sie wirklich gut. Vor allem sind es die einzigen Zopfgummis, die kein Abdruck in meinem Haar hinterlassen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch noch solche Haargummis zulegen. Mit den Kopfschmerzen kenne ich,mit normalen Haargummis, mein Zopf ist auch schwerer, deshalb trage ich nicht mehr so gerne ein Pferdeschwanz..

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa finde auch, dass der Nagellack wunderhübsch aussieht :)

      Löschen
  5. Ich trage diese Haargummis auch gerne, obwohl ich sie auch nicht besonders schön finde (sie sehen für mich wie billiges Spielzeug aus). Ich wusste gar nicht, dass es die auch von anderen Marken gibt, aber... die sind ja teurer als das Original!

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja lustig aus, allerdings kann ich da nichts mit tun, meine Mähne *grins* ist dafür viel zu kurz :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Als ich grad die Bilder gesehen hab, dachte ich das wären Armreife :D hab zwar von den Haargummis gehört aber noch nie gesehn :) Mich nerven diese ''Druckstellen'' totaaal..besonders wenn ich meine Haare glätte. Wenn ich die mal in einem Laden sehe, nehm ich vllt auch welche mit :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch total super und hab mir damals im Müller, gleich ein 10er Pack gekauft, wo unter anderem auch ein durchsichtiger mit dabei war. An für sich find ichs auch nicht schlimm, wenn man sie in den Haaren sieht :).

    AntwortenLöschen
  9. ich finde diese haargummis auch nich besonders schön, denke immer weil sie diese spiralstruktur haben verknoten sich meine haare damit :D aber irgendwie klingt dein post überzeugend, werde vllt doch mal einen kaufen :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Haargummis auch toll, und dein Blog gefällt mir auch sehr ;) deshalb habe ich dich zu meinen "liebster Blog-Award" nominiert. Würde mich so freuen, wenn du meine Nominierung annehmen und meine Fragen an dich beantworten würdest :) Zudem wenn du die Nominierung annimmst, hilfst du kleineren Bloggern, die noch nicht so viele Follower haben, bekannt zu werden! LG Mary http://marysworldoffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein Paar muss ich mir auch noch holen <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Lacken der Raise Awareness LE von Essie sind auch solche Haargummis dabei, ich hab sie aber bis jetzt nicht ausprobiert da ich irgendwie Angst hab das sie meine Haare nicht zusammenhalten, aber süß find ich sie schon :D

    AntwortenLöschen