Aufgebraucht im September


1, Body&Soul Cremedusche: Die habe ich vom Müller. Der Duft ist unbeschreiblich gut und ich das Duschgel fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Es gibt nichts einzuwenden und aus dem Grund würde ich sie mir auch nachkaufen.
2. VS ProSeries: Ich liebe, liebe, liebe diese Haarkur. Allerdings finde ich sie nicht mehr und habe Angst, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde. KEINE Haarkur ist so gut wie diese. Die würde ich mir immer wieder nachkaufen.
3. essence 24h Hand Protection Balm: Es geht wieder los. Je kälter es wird, desto trockener werden meine Hände. Die hat so wahnsinnig gut gerochen und meine Hände ordentlich gepflegt. Die würde ich mir ebenfalls nachkaufen.
4. Sans Soucis Reinigungsfluid: Meine Haut hat es leider nicht so gut vertragen, ich hatte immer irgendwelche roten Flecken im Gesicht. Deswegen würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen. 
5. Sans Soucic Puder: Das hat mir sehr gut gefallen. Es hat genau seinen Zweck erfüllt und ich musste meinen Teint kaum nachpudern. Man kann es im Outlet in Baden-Baden kaufen, aber da ich dort nicht so oft bin werde ich es mir vorerst nicht nachkaufen.
6. essence stay all day Foundation: Mit der Foundation war ich ganz zufrieden. Also, ich fand sie nicht sonderlich schlecht, empfand sie aber auch nicht als grandios. Im Laufe des Tages hat die Foundation immer mehr nachgelassen und es hat letztendlich keinen Unterschied gemacht ob ich eine Foundation aufgetragen habe oder auch nicht. Ich würde sie mir nicht nachkaufen. 
7. Marie Colette Duschgel Fruchtmarie: Das Duschgel ist die absolute Duftexplosion. Wer das Parfum 'Bodytalk' von Tom Tailor oder 'Amor Amor' von Cacharel mag, wird das Duschgel lieben. Ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Da ist ja ganz schön was weggegangen bei dir! Irgendwie brauche ich nie wirklich viel auf... dauert ewig, bis da mal was zu Ende geht...
    Vor allem bei nicht so tollen Produkten nervt das dann.

    AntwortenLöschen
  2. Diese ProSeries Haarkur habe ich bislang auch noch nicht entdeckt, werde aber mal die Augen für dich und mich offen halten und dir berichten =D Danke für den Tipp!
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence handcreme's finde ich auch immer super!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: Great products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Header find ich sehr schön :D
    Das Marie Colette Duschgel Fruchtmarie klingt ja sehr verlockend :)!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Handcreme hab ich auch noch und mag sie gern :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Handcremes von essence verwende ich selber total gerne, weil ich immer total lecker duften:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  8. Das Duschgel Fruchtmarie klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :)
    Die Handcreme mochte ich auch sehr!

    AntwortenLöschen