Food Favoriten

Heute habe ich ein paar meiner aktuellen Food-Favoriten für euch. Ich wette, dass ihr das Meiste davon schon kennen werdet, nicht alles ist erst vor Kurzem auf den Markt gekommen. 

Nimm2 Lachgummi Softies Joghurt 


Fangen wir an mit den Gummibärchen von Lachgummi. Abgesehen davon, dass ich für Joghurt-Fruchtgummi immer zu haben bin, haben die hier eine richtig leckere Füllung.

Choceur Schoko Knusper Riegel 

 
Die Knusperriegel gibt es im Aldi. Die bleiben nie besonders lange, innerhalb von maximal zwei Tagen ist die Packung meistens schon leer. 

Milka Chips Ahoy


Die neue Milka-Schokolade habe ich erst vor Kurzem spontan gesehen und sie mitgenommen. Seitdem möchte ich keine andere mehr essen. Alternativ kann ich auch die mit Oreos empfehlen 

Macarons 


Ich liebe Macarons. Ich liebe sie in fast jeder Geschmacksrichtung und ich liebe ihre Konsistenz. Dennoch sind meine Favoriten Schokolade und Himbeere. 

Vitalis Knusper Schoko + Keks


Jeden Morgen esse ich ein Müsli. Am liebsten die von Dr. Oetker. Zum Glück gibt es da eine neue Müslimischung, und zwar mit leckeren Vollkornkeksen. Das ist das Einzige worauf ich mich um 6 Uhr morgens freue. 

Kommentare:

  1. Waaah, nur Süßes :D Sieht alles verdammt lecker aus. Aber besser, ich kauf es gar nicht erst ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für den Tipp mit den Lachgummis :)) ♥
    Die Chips Ahoi Schoki von Milka würd ich soo gerne probieren, aber ich schaff davon nur ein Rippchen, bis meine Zähne wieder höllisch schmerzen :( Meine absolute Lieblingsmilka ist "Noisette", die hab ich damals bevor das Zahnproblem begann (so vor ca. 5-6 Jahren) gerne genascht :D
    Von Macarons bin ich auch sehr begeistert :) Habe sogar eine Fertigbackmischung davon hier (jedoch ist die Anleitung auf französisch bedruckt :D)
    Ich frühstücke frühs auch immer Müsli & auch gerne das von Vitalis :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, die Milka Chips Ahoy ist gerade mein größtest Verhängnis, aber die ist einfach extrem lecker <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Nimm 2 Lachgummi sind total lecker *_* Die Knusper Riegel kenne ich auch, schmecken ganz gut.
    Milka Chips Ahoy esse ich ab un zu gerne mal, aber mein Favorit bleibt die Milka Oreo *_*

    Das Müsli sieht lecker aus, muss ich mir unbedingt mal kaufen mit Volkornkeksen klingt total lecker :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Berufserfahrung ist leider wahr und die hat man nicht.
      Für einen Nebenjob muss man leider flexibel sein, da musst du auf Abruf sozusagen Bereit stehen.
      Ich habe mal gehört, da arbeitet man in einem Nebenjob und ackert sich wirklich den Hintern ab und bekommt nur diese 450€. Da sieht man immer wieder Berichte im Fernsehen, wo einem dann ein Ausbildungsplatz zugesprochen wird und ihn dann doch nicht bekommt, obwohl man dort kostenlos gearbeitet hat.

      Löschen
  5. Hello from Spain: This food is very tasty. Great choice. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Die Milka Schokolade mag ich auch gerne. :D
    Macarons habe ich aber noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmm.......lecker, lecker :O)
    Nr 1 und 2 stimm ich Dir voll zu, die anderen sachen sind auch sehr lecker, aber nicht so direkt meine Favoriten ;O)
    Müsli liebe ich auch, aber ohne Schoko, lieber mit Früchten und Nüssen ;O)
    Einen schönen Nachmittag, einen schönen Feiertag und schonmal ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Macarons hab ich vor ein paar Tagen zum ersten mal Probiert, weil ich nie dazugekommen bin. Ich muss ehrlich sagen, mir schmecken sie nicht so wirklich.

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, da sind aber tolle Favoriten mit dabei :). Die Lachgummis mag ich auch richtig gerne. Und sag mal, wo kann man denn solche Macarons kaufen ? Ich muss gestehen, ich hab noch nie welche gegessen, allerdings würden sie mich total interessieren, nachdem ich schon des Öfteren mal gehört habe, dass sie super lecker schmecken sollen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Milka Schoki will ich auch noch ausprobieren.

    LG schminktussi

    AntwortenLöschen
  11. lecker lecker lecker!! Ich kann dir in allem voll und ganz zustimmen, bis auf Macarons - die habe ich nämlich noch nie gegessen! Allerdings glaube ich bei deinem Geschmack, dass sie mir auch unglaublich gut gefallen würden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Oreo Schoki ist auch gut, da hast du Recht! Diese hier hab ich noch gar nicht probiert, muss ich aber sofort nachholen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  13. So leckere Favoriten! Die Milka Schokolade habe ich auch schon als meinen Liebling gefunden & auch das Müsli finde ich total lecker <3

    AntwortenLöschen