essence rock out TE


Am Samstag erreichte mich dieses tolle Päckchen von Cosnova. In diesem Sinne möchte ich auch ein ganz dickes Dankeschön aussprechen. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Es sind ein paar richtig coole Produkte dabei.

Hair Dye Powder 01 Best Pop


Mit Haarpuder habe ich vorher noch nie experimentiert, aber ich finde bunte Haare grandios. Wenn ich nicht so ein Weichei wäre, dann hätte ich sie mir auch schon in jeglichen Farben gefärbt. Ich hatte auch damals mal Haarmascaras, aber zugegeben, die sind einfach nur Schrott... Umso erstaunter war ich über das Haarpuder. Es lässt sich super einfach auf den Haaren auftragen und sieht (abgesehen von der Farbe) richtig natürlich aus.


Ich habe es nur in meine Spitzen aufgetragen (ja, sie sind bisschen zerstört) und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Zwar ist es nur ein softes Rosa, aber die Farbe lässt sich intensivieren, sodass man ein sattes Pink erhält. Die Haltbarkeit ist jedoch nicht so gut. Innerhalb von zwei Stunden verblasst es ganz schön. Wie die Sache ausgesehen hätte, wenn man es zusätzlich mit Spray fixiert hätte, weiß ich leider nicht.


shoe accessory 01 EMAzing performer 


Dafür musste ich die Anleitung erst einmal durchlesen, bevor ich es verstanden habe. Die Schnürsenkel zieht man durch die vorgesehenen Löcher und schnürt den Schuh dann wie immer. Das Design der Kassette finde ich super, ich wette auch, dass das jüngere Publikum sich dafür begeistert.

Cream Eyeshadow 01 best rock


Vor Cream Eyeshadows habe ich bisher ja immer einen großen Bogen gemacht, aber da ich ja nun nach etlichen Jahren wieder die Gelegenheit dazu bekomme, einen zu testen, bin ich da vorurteilslos heran gegangen. Und beim ersten Auftragen fand ich die Konsistenz sehr schön leicht. Verteilen ließ sich der Lidschatten ebenfalls super. Allerdings braucht man nur eine kleine Menge, da der Lidschatten sehr ergiebig ist.


Er ist an sich bereits schon sehr intensiv, aber durch Schichten lässt sich zusätzlich ein deckenderes Ergebnis zaubern. Der Lidschatten eignet sich auch super als Base für einen Puderlidschatten in einem ähnlichen Ton, wenn man es super farbintensiv haben möchte. Der Ton sieht aber auch sehr hübsch im Innenwinkel des Auges aus.

Liquid Eyeliner 02 best rock


Glitzernder Eyeliner gehörte vor zehn Jahren zu meiner täglichen Routine. Mit glitzerndem Eyeliner habe ich mich wie die Königin gefühlt, aber mit den Jahren wurde er von mir in die Ecke verbannt und ich habe mir geschworen nie wieder mehr einen zu benutzen. Und siehe da, da ist er schon wieder. Nein, jetzt im Ernst. Selbstverständlich habe ich mich auch darüber gefreut. Ich bin ja nun schon erwachsen und betrachte die Dinge mittlerweile anders.


Das Pinselchen hat die Fahrt wohl nicht so gut verkraftet, aber es lässt sich innerhalb weniger Sekunden zurecht schneiden, sodass man wieder eine schöne, gerade Linie ziehen kann. Die Farbe ist wundervoll. Sie funkelt richtig hübsch und hinterlässt nicht nur einen metallischen Effekt, sondern glitzert wirklich traumhaft schön. Die einzelnen Glitterpigmente kommen wunderbar zur Geltung. Abgesehen davon lässt sich auch hierbei die Deckkraft verstärken, wenn man es richtig schön glitzernd haben möchte.


Multicolour Blush 01 Global Icon


Der Favorit unter den mit zugesendeten Produkten ist dieser multicolour Blush. Ich hab mich auf Anhieb in ihn verliebt und bin von der Farbkombination hin und weg. Die Farben machen sowohl einzeln, als auch gemischt eine wunderbare Figur und zaubernd einem eine gesunde Frische. Vor allem habe ich mir nie denken können, dass Lila so gut auf den Wangen aussehen kann.


Was man leider nicht so gut erkennen kann, ist, dass der Blush feine Schimmerpartikel enthält. Man erkennt sie jedoch nur bei genauem Hinsehen oder bein Sonnenlichteinfall besonders gut .


Nail Polish v.l.n.r. 03 best pop, 02 best hip hop und 01 best rock


Was Nagellacke angeht, so erhält die TE von mir 100 Punkte. Die Farben sind wunderbar gewählt und ein Effekt ist hübscher als der andere. Der pinke Nagellack 03 best pop deckt bereits bei einer großzügigen Schicht sehr gut, die anderen beiden muss man mindestens zwei mal auftragen. Allerdings sehen sie auch als "Top Coat" ganz gut aus, wobei mir das deckende Ergebnis einfach besser gefällt. Dadurch, dass alle Lacke einen hohen Glitzer- oder Schimmeranteil haben, trocknen sie super schnell. Besonders der schwarze Nagellack 02 best hip hop, der mich sowieso an einen Sternenhimmel erinnert und durch seine unterschiedlichen Partikel besonders gut zur Geltung kommt.


Glow in the dark top coat 01 biggest fan 


Den Top Coat finde ich einfach nur herzallerliebst. Also, das ist einfach nur eine grandiose Idee. Der Top Coat ist an sich farblos auf dem Nagel, er enthält lediglich kleine Sternchen, die ihn noch besonders machen. Am geeignetsten sind zwei Schichten des Lacks über einem Base Coat. Der Lack leuchtet tatsächlich im Dunkeln! Natürlich nicht so extrem, dass es man ihn aus zehn Metern Entfernung in der Nacht sehen könnte, aber er leuchtet!


Also alles in Einem ist es eine sehr gelungene TE, die das Motto Rock Out!! nicht hätte besser umsetzen können. Sehr viele Innovationen und Ideen machen die TE so besonders und das schätze ich sehr an Cosnova, dass man sich immer Mühe gibt möglichst ausgefallene und neue Trends in den Vordergrund zu stellen.

Kommentare:

  1. Ich will auch das Blush und das Haarpuder! :) Aber ich habe alle dm/Rossmann bei mir in der Nähe abgeklappert und keiner hat die Sachen... T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Hair DYE Powder ist ja toll! :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  3. den multicolour blush finde ich ganz hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht ja fancy aus :D Besonders die Haarkreide...wobei ich jetzt nicht wüsste, ob ich es tragen würde. Ich habe meine Haarexperimente schon hinter mir...von Blond-Pink, über Kupfer, Schwarz, Schwarz-Lila, Braun...alles dabei gewesen :D Da war ich nicht zimperlich ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: these products are very cool. Pink hair is very trendy. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool, eine tolle LE, vor allem die Nagellacke gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich weiss nicht. Die Produkte überzeugen mich irgendwie nicht so ganz. Am besten gefällt mir der silberne Eyeshadow

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei! Besonders neugierig bin ich auf den Haarpuder!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von Essence Produkten aber die Lacke finde ich ganz schick :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. I think the powdered hair color is interesting. It would be great for someone like me who is afraid of coloring her hair but would like to try out something fun for a few hours. I love your nail polish shades too.

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal eine richtig schicke LE, wirklich tolle Produkte :). Das Haarpuder wäre allerdings gar nichts für mich, mit sowas bin ich immer sehr vorsichtig -lach-. Was mich hier ganz besonders anspricht, ist auf jeden Fall der Eyeliner, denn der sieht richtig toll aus :).

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist ja mal eine echt coole LE :D
    Und voll cool dass du sie testen durftest :)*
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Liebe Grüße
    Luise ♥ :)

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Haarpuder sieht klasse aus *_* Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Der Cream-Eyeshadow und der Eyeliner finde ich richtig toll :) Der schwarze Nagellack ist so schön, sieht wirklich aus wie ein Sternenhimmel :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Blush sieht gut aus und dieses Haarpuder würde mich (in anderen Farben) auch interessieren. Und natürlich der Topcoat, der im Dunkeln leuchtet, solche Spielereien mag ich ja sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. leuchtet bei dem tc der lack selbst oder die sternchen ? in der preview stand ja die sternchen würden leuchten und das würde mich reizen. in der preview stand aber auch, dass die anderen lacke im dunkeln leuchten würden und das tun sie leider nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack selbst leuchtet :)

      Löschen
    2. danke für die info, du hast mich damit vor einem fehlkauf bewahrt. traurig, dass essence auch hier nicht das hält was sie in der preview versprachen. :(

      Löschen
  16. very cute :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der schwarze Glitzerlack ist meeeeeega! Der Rest ist für mich glaub ich nciht so interessant. Einen Glow in the darf TC hab ich ja von Essence schon :)

    AntwortenLöschen
  18. hi sweetie!! thanks for your lovely comment!! wow!! all these items are amazing!!! you have a wonderful blog and it would be perfect to follow each other!! if you want just let me know about it!!! hope to hear from you! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Nagellacke sprechen mich auch total an. Die muss ich mir wohl man anschauen!
    Ich liebe übrigens dein Blogdesign. Richtig schön!

    Liebste Grüße, Jasminella :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wirklich tolle Produkte! Von Haarpuder habe ich noch nie etwas gehört, finde die Idee aber toll! Auch die anderen Produkte sind sehr interessant, vor allem die Nagellacke! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Die Haarkreide ist richtig klasse! Ich hab auch eine, zwar nicht von essence, aber das Prinzip ist das selbe. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  22. Toller Beitrag!
    Ich finde die Farbe vom Haarpuder sieht sehr schön in deinen Haaren aus :) <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Haarpuder und Blush finde ich sehr interessant und schön :) Aber das mit den Schnürsenkeln...ich glaub ich bin zu alt für sowas ^^
    Danke für die Vorstellung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das Haarpuder finde ich sehr schön bei dir.. ich glaub bei Braunen Haaren würde man nicht soviel sehen.. :/ & dieses Schnürsenkelaccessoire geht ja mal gaaaaarnicht..

    AntwortenLöschen