Favoriten im Oktober


1. Sleek Au Naturelle Palette: Aktuell ist das meine allerliebste Palette. Die überwiegend matten Farben sind so toll und passen zu jedem Look. Ich würde sie nicht mehr missen wollen.
2. Mac Blush 'Peaches': Auf den Wangen darf es wieder etwas frischer werden. Zwar sehen die Töne alle aus, als würden sie im Sommer eine bessere Figur machen, aber im Herbst sehen sie teilweise sogar noch besser aus.
3. Maxfactor CC Corrector: Ich liebe den Stift. Er deckt alles so schön ab und Rötungen und Pickel gelangen besser in den Hintergrund.
4. Catrice Blush 'Mandy-rine': Auch den hier habe ich wahnsinnig gerne die letzten Tage getragen. Er holt den Sommer ein Stückchen zurück.
5. essence silky touch blush: Auch dieser hier ist aus der selben Farbfamilie, aber im Gegensatz zu den anderen Blushes, glitzert dieser.
6. L'Oréal Mega Volume Manga Mascara: Also die Mascara ist total gut. Ich kann es total verstehen, dass die so gehyped wurde/wird. Sie trennt die Wimpern einfach nur wundervoll

Kommentare:

  1. ich finde die Sleek Paletten total klasse :) Ich möchte mir auch mal eine holen in naher Zukunft :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Sind tolle Sache, ich liebe den Catrice Blush total! :-)
    LG Sidonie
    sido-meinblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen, der Blush sieht wundervoll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht so schön aus :) Und auf die Mascara war ich auch schon scharf... :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten:) den Catrice Blush finde ich auch sehr schön und die Sleek Palette wäre farblich auch nach meinem Geschmack:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Palette ,so schöne Farben ,und dann auch noch matt im Finish! Besser gehts fast nicht :)

    Hab einen zauberhaften Tag Liebes!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten :)
    Die Blushes finde ich sehr hübsch und der Maxfactor CC Corrector hört sich super interessant an. Ich habe davon den Highlighter und mag den ganz gerne. Die Mascara mag ich allerdings nicht so gerne :/ Aber jeder hat ja andere Wimpern :)

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Mascara habe ich auch schon überlegt ob ich sie mir holen soll oder nicht, da man echt nur gutes hört :) Aber ich benutz einfach so selten Augenprodukte, weil ich oftmals dann entzündete Augen habe :/
    Die Farben find ich auch richig schön :)
    Hast du einen absoluten Lieblingslippenstift? Wenn ja, welcher ist das? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara finde ich super interessant ... ich habe sie schon häufiger mal in der Werbung gesehen und bin wirklich neugierig geworden. Durch dein gutes Feedback werde ich die Mascara vielleicht wirklich mal ausprobieren. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  10. Die Sleek Palette wäre auch etwas für mich :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    Ich liebe die Sleek Palette!
    Sie ist bei mir immer in Gebrauch: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wo liegt die Wimperntusche denn preislich, weißt du das?
    Bin nämlich auf der Suche momentan...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ti,
    schöne `Farben :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Favorites ♥ Die Mascara wil, ich auch schon seit Woche Ausprobieren aber ich kam noch nicht dazu. Mit den Stoffbürsten hatte ich nihct imemr gute Erfahungen aber ich hab bei dir auch schon gesehen das es echt gut aussieht.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten <3
    Die Sleek Au Naturelle Palette will ich mir auch noch kaufen, die ist nämlich unheimlich schön *_*
    Die Miss Manga Mascara ist so klasse.

    Ja da gebe ich dir absolut recht, jeder sollte wirklich das machen was er für richtig hält =)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Favoriten :)
    Die Lidschattenpalette finde ich sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Lieblinge! Die Sleep-Palette würde mir auch sehr gut gefallen. Und die Farbe von dem Mac Bush finde ich auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh very beautiful palette sweetie~
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  20. Ganz tolle Favoriten hast du da :). Die Miss Manga Mascara hab ich bis jetzt immer noch nicht ausprobiert, irgendwann werd ich es aber sicher mal machen, nachdem ja so viele davon schwärmen :).

    AntwortenLöschen
  21. Die Palette gefällt mir besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen