'Daisy' by Marc Jacobs



Endlich wurde ein Traum wahr: der Duft, den ich seit bestimmt einem Jahr schon anhimmel, gehört auch nun zu meinen Düften. Die Rede ist von 'Daisy' von Marc Jacobs. Wie so oft hat die nette Kassiererin im Douglas mir damals ein paar Pröbchen bei meinem Einkauf mitgegeben und ein Parfum war eben Daisy. Bereits beim ersten Schnuppern war ich bereits hin und weg. Als ich mich dann im Internet nach dem Preis erkundigt habe, habe ich auch das wunderhübsche Flakon bemerkt. Und auch die Kosten für den Duft... Dementsprechend habe ich mir das Parfum auch gleich wieder abgeschminkt, bis irgendwann eine Freundin, der ich seit Langem von 'Daisy' vorschwärme, entdeckt hat, dass es gerade im Douglas auf 20 € runtergesetzt war. Ich bin in Windeseile an meinen Laptop, aber natürlich war es dann schon ausverkauft. Am nächsten Tag war es wieder erhältlich und meine Freundin hat das mitbestellt. Aber glücklicherweise hatte sie sogar noch einen Rabatt-Gutschein gehabt, sodass ich im Endeffekt für das Parfum 17,50 € gezahlt habe... was wirklich "wenig" für DEN Duft ist. Viele von euch kennen ihn bestimmt, aber ich versuche dennoch ihn kurz zu beschreiben. Also, es ist auf alle Fälle ein blumiger Duft. Abgesehen davon ist er auch etwas holzig und auch Vanille kann man heraus riechen. Alles in Einem ist es ein wunderbarer, femininer Duft, den ich jedem ans Herz legen kann. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe TI, oh, das klingt gut, da muß ich mal schuppern gehen :O) Für einen schönen Duft bin ich immer zu haben :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe den Duft! :)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft auch total, das Parfüm steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Duft auch sehr gut und werde ich bestimmt bald kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon sieht wirklich total hübsch aus :)
    Ich kenne den Duft jetzt nicht, aber klingt super. Der Preis ist auch klasse :)

    :) Ja gell ist echt sehr cool geworden <3

    AntwortenLöschen
  6. nice one!
    i love flowery fragrances

    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich mag den Duft auch sehr, schön das er Dir auch so gefällt :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: Great perfum. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich liebe diesen Duft auch wenn ich ihn NOCH nicht besitze :D :)
    Wünsch dir ganz viel Freude mit ihm ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Duft möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren :). Ich hab die Düfte von Marc Jacobs erst vor Kurzem für mich entdeckt und da durfte dann auch gleich sein neuer Duft, Daisy Dream, bei mir einziehen <3. Es war einfach Liebe nach dem ersten Schnuppertest und es war einfach so, dass ich genau wusste, dass ist mein Duft :). Auch die Flakons find ich immer wieder super schön anzusehen und die Düfte, einfach ein Traum <3.

    AntwortenLöschen
  11. Bei H&M gab es eine Zeit online (im Laden habe ich vergeblich danach gesucht (-_-°)) ein passendes Armband im "Daisy"-Style - golden und mit genau so einer weißen Blüte... daran habe ich sofort gedacht als ich diesen Flakon gesehen habe (*3*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Du Glückliche! Das ist ja quasi geschenkt! Wie cool :) Viel Spaß mit dem Parfum :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Parfum hatte ich auch schon und es war wirklich schnell leer - es hat so unglaublich gut gerochen, momentan habe ich das Parfum 'Alien' und das ist sogar noch besser finde ich :)

    Liebste Grüße, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich hab schon so viel gutes davon gehört :-) ich muss da unbedingt mal dran riechen. muss mir eh schon bald ein neues parfüm kaufen. meins ist schon so gut wie leer.

    alles liebe Tamina

    Gewinne eine Blogvorstellung auf fashionjudy

    AntwortenLöschen
  15. Der Daisy ist leider nichts für mich ABER ich liebe den etwas verhaltenen nachfolger Eau So fresh umso mehr <3
    Ich hab letztens beim Duty Free noch überlegt, ob ich mir das Marc Jacobs Mini Set zulegen soll, mich dann aber dagegen entschieden, verdammt XD

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ti! Ich freue mich für dich auf dein Traumduft und kann deine Freude nachvollziehen, dieser Parfüm richt super toll!!!)

    Übrigens, danke auf dein Kommentar auf meinen Blog, ich werde mich freuen wenn du mein/e Blog/s besuchen, kommentieren und folgen würdest!

    With love,
    Lina

    http://fascination-beauty.blogspot.de/
    http://world-of-linessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich persönlich mag dieses Parfum überhaupt nicht ~
    erinnert mich immer an alte Damen, die sich zum Kaffe oder Tee trinken treffen.

    Aber das Design ist toll toll toll ~ ich mag sowas ja total

    Ich mag mehr ~ I'll Follow you

    http://jesschikano.blogspot.de/

    LG Jess :)

    AntwortenLöschen