Catrice Defining Blush - 090 Mandy-rine

Vor einer Weile durfte wieder ein neuer Blush in meine Sammlung einziehen. Es ist ein Blush von Catrice. Zwei habe ich bereits gekauft und nun habe ich mir einen peachigen Ton gekauft. Es handelt sich hierbei um einen Puderblush. Mittlerweile gibt es bei Catrice auch Blushes mit Glitzer, damals habe ich immer nur matte gefunden. Das Rouge lässt sich wahnsinnig gut verblenden und sieht auf den Wangen nicht zu angemalt aus. 




Die Pigmentierung ist zwar etwas mittelmäßig, aber meiner Meinung nach ist das eigentlich genau die richtige Dosis, um nicht gleich overblushed auszusehen.
Abgesehen davon, dass sie geruchlos sind, bekommt ihr die Blushes auch für einen, meiner Meinung nach, normalen Preis, denn dieser liegt bei ca. 3,50 €.


Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Farbe! Kann ich mir super für den Frühling vorstellen! Im Winter trage ich am liebsten Blushes in altrosa :)
    Und die Catrice Blushes finde ich im übrigen auch richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush, vor allem die Farbe, sieht wirklich toll aus und vor allem auch sehr natürlich :). Den stell ich mir aufgetragen wirklich schön vor <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blushes von Catrice generell sehr schön, auch die Farbe
    "mandy-rine" ist mehr als hübsch. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Blush habe ich auch zu Hause und er ist für mich ein echt toller Alltagston :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: fabulous blush. I like this color.

    AntwortenLöschen
  6. I love the colour of this blush :D

    Konstantina
    tales of a fadhion sketchbook

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Blushes von Catrice neben die von Sleek.

    AntwortenLöschen
  8. Uii vielen Dank! :)

    Mit Blush kann ich irgendwie generell nicht so viel anfangen! Ich kann es weder gut auftragen, noch bin ich der Ansicht ich bräuchte es (auf Foundation und Mascara kann ich nicht verzichten)! :D
    Die Farbe sieht dennoch sehr natürlich aus und wenn man's kann und benutzt bestimmt auch! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. awesome!
    love it !
    btw you havea great blog, can we follow each other for keep in touch?
    let me know, please, I always follow back :)

    have an inspiring day :)


    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein super Blush, Sehr sehr hübsch. :)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe!
    Um die schleiche ich auch schon etwas länger herum!

    AntwortenLöschen