Flowerprint in Dezent


Im H&M habe ich diesen hübschen Pullover gefunden. Ich liebe dieses Blumenmuster, das nicht dem üblichen Flowerprint entspricht. Die Farbe fand ich ebenfalls sehr überzeugend, sie sieht fast weiß aus, ist aber zartrosa, was ich besonders schön finde. Den Schnitt finde ich ganz in Ordnung. Der Pulli sitzt schön locker, aber die Ärmel sind meiner Meinung nach etwas zu kurz, was auch bei einer Größe größer so ausgefallen ist.


Dennoch konnte ich nicht ganz so einfach an dem Pulli vorbei gehen, weil ich sowohl das Muster, als auch die Farbe grandios fand und es für den Herbst einfach hervorragend geeignet.
Für knapp 18 € gibt es den zu kaufen.


Kommentare:

  1. Der Pulli sieht echt schön aus :) Die Farbe finde ich auch sehr schön! Ich mag zartes rosa sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Print find ich auch wirklich hübsch, solche T-Shirts gefallen mir insgesamt total gut :). In so einer Farbe, allerdings ein kleing wenig kräftiger, hab ich auch eines, mit einem sehr schicken Blumenmuster, sowie ein wenig Spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll schön aus *-* muss mal in H&M vorbei schauen haha :)

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Muster. Bin momentan auch auf der suche nach solcher Kleidung :)

    AntwortenLöschen
  6. der Pulli ist wunderschön
    die zarte farbe ist echt hübsch <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich schöner pulli und das print gefällt mir auch sehr. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Blumenmuster gefällt mir total gut *_*
    Finde es toll, dass der Pulli zartrosa ist und nicht weiß :-)

    Ohja die riechen wirklich genial :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pullover sieht total hübsch aus. Das Blumenmuster und die Farbe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ti,
    der Pullover sieht wunderschön aus! Nicht nur die Blumenmuster, auch der Schnitt sind toll!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen