[Pressetext] Nachtpflege für alle Schönheiten: bebe MORE Bedtime Beauty

hast du dich auch schon auf die gemütliche Jahreszeit gefreut? Ich mag den Herbst, diese Jahreszeit finde ich besonders toll. Leider ist unsere Haut oft nicht derselben Meinung, denn die muss bei den aktuellen Temperaturschwankungen einiges mitmachen. Ich stelle dir daher einen wahren Pflegekünstler vor: die bebe MORE Bedtime Beauty Nachtcreme.

bebe MORE Produktkomposition
bebe MORE Bedtime Beauty

Nachts braucht die Haut eine intensive Pflege. Die reichhaltige Nachtcreme Bedtime Beauty versorgt deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen.Marokkanisches Arganöl und Kaktusmilchspenden Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht und sorgen für einen strahlend schönen Teint am nächsten Morgen. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf. Bedtime Beauty ist paraben-frei und somit auch geeignet für sensible Haut.


Füllmenge: 50 ml
UVP: 4,99€

Anwendung: Trage die Creme abends nach der Reinigung auf dein Gesicht auf. Die angenehme Textur zieht schnell ein, sodass dein Schönheitsschlaf sofort beginnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen