Wieder ein Blog Award

Dieses Mal wurde ich von Schminktussis Welt nominiert. Ich danke dir vielmals dafür, ich habe mich sehr gefreut. Liebend gerne mache ich wieder mit. Dieses mal darf ich diese Fragen beantworten:


1.   Was findest du so toll an der Bloggerwelt?

Ich liebe den Austausch mit anderen Menschen und lasse mich gerne von anderen inspirieren, Was manche Blogger leisten ist der Wahnsinn. Da steckt immer so viel Mühe dahinter, das finde ich wahnsinnig beeindruckend.

2.   Wo siehst du dich / deinen Blog in 5 Jahren?

Meine private Situation ist momentan nicht so einfach, es ist momentan richtig unschön. Es macht mir psychisch richtig zu schaffen. Deswegen wünsche ich mir einfach, dass sich das einfach nicht in die Länge zieht und sich in den nächsten fünf Jahren erledigt hat. Ich will einfach nur berufliche Sicherheit haben. 
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin Spaß am Bloggen haben werde und dass ich mich selbst verbessere und "professioneller" werde, um euch interessantere Beiträge zu bieten 

3.   Hast du ein Haustier bzw. hättest du gerne eines?

Ich habe leider kein Haustier, würde aber liebend gerne einen kleinen Hund haben 

4.   Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas aus deinem bisherigen Leben zu ändern, 
      würdest du es tun und warum?

Hm. Ich bin keiner der Menschen der irgendwas bereut. Natürlich denke ich mir rückblickend, dass ich einiges hätte anders machen können, aber würde ich mir Ewigkeiten deswegen Vorwürfe machen, würde ich daran kaputt gehen. 

5.   Welches ist dein liebster Nagellack?

Teenage Dream aus der Katy Perry Collection von OPI und P2 Nagellacke allgemein




6.   Welche Blogs liest du sehr gerne?

Ooh, ich habe eine lange Favoritenliste. Das würde einfach den Rahmen sprengen, wenn ich alle hier aufzählen würde 

7.   Bloggst du eher spontan oder planst du deine Blogposts?

Es ist eine Mischung aus Beidem. Generell blogge ich immer ca. eine Woche vor, weil ich es unter der Woche einfach nicht schaffe. Wenn ich abends dann mal Zeit habe, dann blogge ich auch "spontan". 

8.   Was war der schönste Blogkommentar den du bekommen hast?

Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, aber besonders schön finde ich diejenigen, die etwas 'persönlicher' sind. Die, die mich versuchen aufzubauen und zu bestärken. Ich danke euch vielmals für eure lieben Worte. 

9.   Was ist dein Lieblingsduft?

Daisy von Marc Jacobs :) 

10. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?

Ich liebe hohe Schuhe, kann in ihnen aber maximal 2 Stunden laufen. Deswegen flache Schuhe. 

11. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

Einfach einen Tag mal auszuschlafen, was Schönes mit meinem Freund oder meinen Freundinnen zu machen und einfach den Alltag vergessen zu können 


So, das wars mit dem Tag, heute war es etwas persönlicher, dementsprechend auch ein etwas anderer Post. Wie auch gestern möchte ich heute niemand speziellen nominieren und lade euch alle herzlich dazu ein die Fragen zu beantworten. 

Kommentare:

  1. Liebe Ti, herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Es war schön, mal etwas mehr über Dich zu erfahren :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. punkt 2 hört sich nicht so gut an, ich hoffe dir geht es bald wieder besser ! ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Duft von Daisy auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der "Teenage Dream" Lack von OPI sieht toll aus :) ♥ Der Müller in Offenburg hat ja so eine OPI Theke *.* Da war ich schon einige Mal davor gestanden und habe überlegt, ob ich mir einen kaufen soll. Aber die Preise sind echt hoch und ich weiß leider gar nicht, wie er beim Auftragen ist (der Pinsel z.B.) und wie lange er hält. Ist OPI besser als Essie?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nicht sagen, dass OPI besser ist. Die Pinsel von Essie gefallen mir so viel besser :)

      Löschen
  5. Congratulations! Amazing post & would you like to follow each other?


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awarden ♥
    .. und danke für dein Kommentar ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) ♥ wünsche dir ebenso einen tollen Wochenstart :)
    Dann bleibe ich bei Essie :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack von OPI ist wirklich schon ! Punkt zwei klingt ja leider nicht positiv, ich hoffe dir geht es da bald besser. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Antworten :)
    Das mit dem Vorbloggen muss ich mir auch wieder angewöhnen, finde das besonders bei stressigen Uniwochen super praktisch :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Mit deiner privaten Situation tut mir total leid :-( Ich kann dich da absolut verstehen, vor allem mit der beruflichen Sicherheit.
    Der Nagellack von OPI sieht sehr schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön habe ich gerne gemacht :)
      Ich mag die Farbe bisher total gerne <3

      Löschen
  11. Interessanter Post ,Punkt 2 klingt leider nicht sehr gut ,toi toi toi das sich alles zum guten hin wendet <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Aw, this was a really nice post. Taking a few minutes and
    actual effort to produce a great article… but what can I say… I hesitate a whole lot and never seem to get anything done.


    My homepage; RockStar Loan Review

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder interessant sowas zu lesen.
    Viel Glück und Kraft dass du die Schwierigkeiten überwindest!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. p2 Lacke sind aber auch einfach sooo super! :)

    AntwortenLöschen