essence colour & go - 68 high spirits


Hoffentlich bin ich nicht die Einzige, die den Farbverlauf im Nagellack bemerkt, aber ja... trotz Durchschütteln und allem drum und dran sah es leider immer noch nicht besser aus. Der Nagellack ist schließlich auch uralt und dementsprechend sieht er auch nicht mehr so frisch aus. Aber ich wollte euch dennoch den herbstlichen Ton nicht vorenthalten, weil ich den momentan einfach nur wahnsinnig gerne trage. Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und ihr einen schönen Sonntag habt.

Kommentare:

  1. This website was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something which helped me.
    Thanks!

    My weblog; Super Ketone Reviews

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Passt perfekt zum Herbst! Dein Blog ist wirklich toll! Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt wirklich sehr schön zum Herbst und ist auch mal etwas anderes als die üblichen Nagellackfarben, die man sonst überall sieht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    Die Farbe auf den Nägeln gefällt mir richtig gut!! ♥
    Muss ich mir wohl doch mal wieder einen von Essence zulegen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. voll die schöne Farbe!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann den Farbverlauf auch erkennen :-)
    Sie passt wirklich gut zum Herbst, nur meine Farbe wäre es jetzt eher nicht.

    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
  7. This colour is very nice :D
    i try something similar few days ago but unfortunately it doesn't flatter my skin tone

    Konstantina
    tales-of-a-fashion-sketchbook.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. Great color! Your blog is lovely!
    Following you!
    ♥ ♥ ♥

    http://www.MARTAsFASHIONdiary.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great colour! I like it very much.

    AntwortenLöschen
  10. An und für sich finde ich die Farbe ja sehr toll aber der Farbverlauf ist leider echt leicht, ganz leicht erkennbar :(
    Schade, dass masnche Lacke so "kaputt" werden :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole farbe :)
    passt super zum herbst finde ich!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. sehr herbstliche farbe :)
    gefällt mir gut!

    LG Mona

    AntwortenLöschen