Das ist doch nicht ihr Ernst !?


Seit Wochen finde ich meine liebste Haarkur nicht mehr. Ich war bereits in jeder Drogerie bei uns in der Nähe und konnte sie einfach nicht finden. Das ist richtig schade, weil keine Haarkur so gut zu meinen Haaren war wie diese hier. Hätte ich gewusst, dass ich sie nicht mehr finde, hätte ich mir 10000 Back-Ups gekauft. Im Internet finde ich leider auch nichts dazu. Sie war einfach perfekt. Die Haare haben nach einer Anwendung so toll geduftet, waren extrem weich und ließen sich problemlos durchkämmen. Ich habe so viele Haarkuren ausprobiert, bevor ich diese für mich entdeckt habe. Das Beste an ihr war, dass sie knapp 5 €, im Müller manchmal sogar nur 4 € gekostet hat. Deswegen wäre meine Frage an euch: wisst ihr etwas von der Haarkur? Habt ihr sie irgendwo gesehen? Wenn nicht, kann mir jemand eine wunderbare Drogerie-Haarkur empfehlen? 

Kommentare:

  1. wie ärgerlich, kann dich gut verstehen. aber vielleicht probierst du mal die dove oxygen kur aus? die ist wirklich super. oder du klickst den link ;)

    https://www.otto.de/p/vidal-sassoon-haarkur-repair-intensivkur-200-ml-2er-pack-386999749/

    lg
    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ti,
    oh ja, sowas kenn ich auch, das ist dann immer sehr ärgerlich! Diese Kur kenne ich leider nicht, aber ich werde mal die Augen offen halten :O)
    Da ich meine Haare gaaaaanz kurz habe, benötige ich nur selten eine Kur....von daher kann ich Dir auch keine Tips geben.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh nein! ich hoffe, du findest ganz schnell einen tollen Ersatz!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das ist ja jetzt echt doof :/ Ich kenne das Produkt leider nicht :( Hab es auch noch nie gesehen :(

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great advice. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid liebes :( ich kenn das. meinen lieblings conditioner haben die einfach aus dem sortiment genommen :(

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich jetzt? Wegen dir wollt ich sie sogar auch einmal ausprobieren, habe aber immer vergessen wie sie heißt und konnte sie deswegen nicht kaufen. Was für ein Mist, leider kann ich dir bei wirklich guten Haarkuren nicht weiterhelfen - die von Alverde finde ich aber ganz gut. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh man :( .. sowas find ich auch immer total ärgerlich. Ich hatte das Problem mal mit einem Produkt von Syoss. Da hatte ich eine Sprühkur gehabt, welche einfach toll war und welche ich geliebt hab und von heute auf morgen, war sie auch aus dem Sortiment weg. Momentan benutz ich eigentlich wenn dann nur mal eine Haarkur von Schwarzkopf, die gibt es bei dm, in diesen kleinen Ampullen (ich hoffe du weißt was ich mein). Also diese, für eine einmalige Anwendung. Aber ansonsten, hab ich eigentlich keine wirkliche Haarkur. Ich benutze meistens nur meine In der Dusche Sprühkur von Garnier :). Die ohne Ausspülen und mit der, bin ich super zufrieden.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ärgerlich! Ich habe aber einmal ein Produkt das es im Laden nicht mehr gab auf Amazon gefunden... falls du dort noch nicht geschaut hast?

    AntwortenLöschen
  10. Hier bekommst du sie im 6er Pack :) http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IT3WDA0?pc_redir=1409375094&robot_redir=1

    AntwortenLöschen
  11. ahhh ich sehe gerade das ihr auf Amazon schon fündig geworden seid ;-)

    AntwortenLöschen