L'Oréal Mega Volume Manga Mascara

Da ich noch auf der Suche nach DER ultimativen Mascara bin, muss ich mir mal das ein oder andere Produkt genauer ansehen. Und so habe ich mich für die Mega Volume Manga Mascara entschieden. Als sie neu auf den Markt kam, gab es ganz viele Reviews dazu und die klangen sehr vielversprechend. Ob das daran lag, dass viele sie zugeschickt bekommen haben, weiß ich nicht und aus dem Grund wollte ich mal meine eigene Erfahrungen sammeln. 


Das Bürstchen läuft spitz zu und lässt sich, wie ihr es bestimmt auch schon tausend Mal in der Werbung gesehen habt, flexibel biegen. An sich finde ich das sehr gut, aber das erschwert das Abstreifen überschüssiger Mascara. Das mache ich immer, weil ich finde, dass die Wimpern schneller verklumpen, wenn gleich am Anfang eine ordentliche Portion Tusche auf die Wimpern kommen.


Man erreicht mit dem Bürstchen problemlos alle Härchen und trennt sie ebenfalls sehr gut. Auf dem Bild trage ich zwei Schichten der Mascara, aber ich finde, dass eine auch ausreicht. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden, die Mascara holt das Maximum aus meinen Wimpern heraus. Sie hat definitiv das Potential dazu sich zu meiner liebsten Mascara zu entwickeln.


Kommentare:

  1. ich finde da liegst du bei dieser mascara gar nicht so verkehrt. ich bin ein absoluter l´oréal mascara fan. die von astor mag ich auch sehr. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Manga Mascara habe ich schon länger im Visier ....das Ergebnis sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mascara sehr gerne, hatte sie auch schon.
    Wird bei Gelegenheit nachgekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Die wollte ich mir auch noch holen, aufgrund der ganzen positiven Bewertungen. Sooo überzeugt klingst du aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Habe schon viel von der Mascara gehört und wollte sie mir auch erst holen, aber dann habe ich eine von Maybelline in Amerika enteckt die genau den gleichen Effekt erzielt.
    Trotzdem tolle Review ! :)
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Mascara bis jetzt noch nie getestet, hab allerdings auch unterschiedliche Meinungen darüber gelesen, bzw. gehört :). Nachdem ich seit einiger Zeit schon an meiner geliebten Push Up Mascara von Rival de Loop festhänge, hab ich seitdem auch eher weniger, neue Mascaras ausprobiert. Allerdings hab ich nun erst eine von Maybelline New York zugeschickt bekommen und von daher, werd ich mich dann doch mal wieder ein wenig durch die Mascarawelt testen :).

    AntwortenLöschen
  7. Der Effekt ist echt nicht schlecht :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz erhlich, ich überlege seit Ewigkeiten ob ich die Mascara holen soll. Aber ich bin immer so unschlüssig

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Mascara noch gar nicht ausprobiert, aber das Ergebnis bei dir ist ja klasse! Vielleicht sollte ich sie mir doch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerade auf der Suche ach einer neuen Mascara :) Diese sieht wirklich gut aus! Denke die werde ich als nächstes ausprobieren.
    Liebste Grüße,
    Charly

    AntwortenLöschen
  11. Schaut sehr schön an deinen Augen aus :) Danke für dein Kommentar ♥ Folge dir nun, würde mich sehr freuen wenn du zurück folgen würdest, ist aber kann muss sondern ein kann :D ♥
    http://deinblonderengel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen