Immer wieder sonntags

|Gesehen| Battleship, Sex Tape, The Big Bang Theory, Simpsons, Grey's Anatomy, Devious Maids
|Gelesen| zahlreiche Blogs, Sakrileg von Dan Brown
|Gehört| Viel zu viel
|Getan| Leider viel zu wenig, dafür, dass ich mir so viel vorgenommen habe
|Gegessen| Vollkorntoast mit Nutella, Äpfel, Müsli
|Getrunken| Wasser und Milch
|Gedacht| Die Zeit rennt davon
|Gelacht| Mit meinen hübschen Freundinnen und mit meiner Mama :)
|Geärgert|
 Darüber, dass man sich nicht auf manche Menschen verlassen kann
|Gefreut| Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob bekommen
|Gewünscht| Dass das Vorstellungsgespräch gut laufen wird
|Gekauft| Getränke 
|Geklickt| Facebook, Blogger, Promiflash, YouTube

1 Kommentar:

  1. Grey's Anatomy und Devious Maids sind so klasse.
    Das kenne ich nur zu gut, auf manche Menschen kann man sich wirklich nicht verlassen,
    Super :-) Ich freue mich für dich, wünsche dir viel Glück beim Vorstellungsgespräch :*

    AntwortenLöschen