Drogerie Haul im Oktober

Hallo, meine Lieben, 
ich war mal wieder im dm und im Müller und habe ein paar tolle Sachen gekauft, die ich euch kurz zeigen möchte. Falls ihr euch eine genauere Review zu einem Produkt wünscht, dann lasst mich das wissen.


1. Essence Longlasting Lipgloss für 2,25 €
2. Gliss Kur 1 Minute Oil Elixir Kur für 4,95 €
3. Dontodent Zahnseide für 1,45 € (Die würde ich allerdings nicht kaufen, die sind furchtbar)
4. Nivea Augen Make-Up Entferner für 3,25 €
5. Alverde Duo Kajal Eyeliner in der Nummer 20 für 2,25 €
6. Catrice Blush für 3,45 €
7. alverde Clear Gesichtstonic für 2,25 €
8. P2 Pure Color Lipstick in der Nummer 011 für 1,95 €
9. alverde Zahncreme für 1,95 €
10. alverde Clear Waschcreme für 2,25€

Ich bin ganz zufrieden mit dem Einkauf, es ist vieles dabei, das "unnötig" ist, aber größtenteils ist was Sinnvolles dabei.

Kommentare:

  1. guter einkauf. ich mag gliss kur gerne und alverde habe ich auch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Ich mag die Zahnseide von dm auch nicht, finde die vom Lidl viel besser!

    Das Catrice-Blush sieht toll aus, muss mir auch endlich mal einen zulegen.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein toller Einkauf :-)
    Mich würde der Alverde Duo Kajal Eyeliner interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Das Alverde Clear Gesichtstonic benutze ich auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Unfortunately I don't think they have these items in the states, but ill definitely check because they look great. Added a follower app to our page so you can follow along :)

    AntwortenLöschen