Verspäteter Freitagsfüller

1.  Ich bin stolz, dass ich heute nur Müll gegessen habe - nicht.
2.  Die Heizung ist definitiv nicht der richtige Platz für meine Pflanze .
3.  Um den Hals trage ich momentan am liebsten dicke, fette Statementketten.

4.  Ich bekomme Krämpfe von zuviel Drama.
5.  Gestern abend habe ich einen 'Pretty little liars' Marathon gemacht .

6.  Ich kenne keine typisichen Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Ausflug mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen !

Was macht ihr am Wochenende? 

1 Kommentar:

  1. Ein Pretty Little Liars Marathon klingt klasse :))

    Morgen gehe ich mit meiner Schwester & Mama in die Stadt :)

    Hehe ja die Lidschatten haben es mir auch angetan :D
    <3

    AntwortenLöschen