Aufgebraucht im Oktober


1. Treaclemoon 'those lemonade days': Ein super leckerer Sommerduft. Ich liebe diese frische Zitrusbrise und habe mir bereits ein neuen Fläschchen nachgekauft.
2. Balea Augen Make-Up-Entferner: Das ist leider gar nichts für mich. Mochte ich überhaupt nicht und werde ich mir auch nicht nachkaufen.
3. Nivea Sensitive & pure Deo: Ich liebe das Deo. Es hält so lange und hinterlässt keine ekelhaften Flecken auf der Kleidung. Das habe ich mir wieder nachgekauft.
4. ebelin Nagellackentferner: Dieser ist mir so lange erhalten geblieben, ich bin fasziniert davon, dass der so gut ist. Es ist kein bisschen ausgetrocknet, aber ich habe es weggeschmissen, weil das Schwämmchen sich verfärbt hat. Aber es hat erst nach mehreren Monaten angefangen sich zu verfärben. Aus dem Grund muss ich mir den unbedingt wieder nachkaufen. 
5. Hean Mascara* : Die hier habe ich zugeschickt bekommen und ich war sehr zufrieden mit ihr. Ich kann kein schlechtes Wort über sie verlieren, werde sie mir allerdings auch nicht wieder nachkaufen. 
6. Nivea Diamond Gloss Shampoo: Das zeige ich nun fast jeden Monat und ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem tollen Duft und Pflegeeffekt des Shampoos. Werde ich mir auch wieder nachkaufen.
7. Nivea Augen-Make-Up- Entferner: Auch das ist ein Produkt, das ich immer wieder zeige. Es ist für mich der beste Augen-Make-Up-Entferner und ich möchte in Zukunft auch auf keinen anderen mehr zurückgreifen. Er entfern auf Anhieb alle Make-Up Reste. Das habe ich mir bereits nachgekauft. 

*sponsored

Kommentare:

  1. Interessanter Post :)
    Das duschgel hatte ich auch schon und fand den Duft toll für den Sommer :) der ebelin nagellackentferner habe uch auch schon mehrere monate in Verwendung und er ist immer noch in gutem Zustand:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese nagellackentferner-töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Treaclemoon 'those lemonade days ♡ das riecht so toll

    AntwortenLöschen
  4. diese schwamm-nagellack-entferner sind der hammer!! Ich hab den von Essence und bin hellauf begeistert!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ne das wusste ich gar nicht. Muss ich mir unbedingt bald holen *-*! Danke für den tipp <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Mag Aufgebraucht Postings sehr gerne!
    Den Nagellackentferner möchte ich auch mal ausprobieren :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :)
    Ich mag die Treaclemoon Duschgels und die Nivea Deos auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da aufgebraucht :). Das Treaclemoonprodukt mag ich auch total gerne und ich freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer, wenn es dann endlich wieder in den Läden steht :D.

    AntwortenLöschen