Immer wieder sonntags

|Gesehen| Gone Girl, the amazing Spiderman, Big Bang Theory, Pretty little liars, Mike & Molly
|Gelesen| Dan Brown - Sakrileg
|Gehört| Chris Brown - Add me in, Becky G - Shower, Alle Farben - She moves
|Getan| gearbeitet, zum Praktikum gegangen, mich wieder in die Uni einschreiben lassen
|Gegessen| Chips, Äpfel, Salat, Müsli, ... viel zu viel im Endeffekt
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Ich muss meine Beine unbedingt eincremen
|Gelacht| mit meinem Freund
|Geärgert|
 Dass der Burger-Laden ausgerechnet um die Uhrzeit geschlossen hat, als ich rein wollte
|Gefreut| Dass es langsam wieder Bergauf geht
|Gewünscht| Mehr Disziplin
|Gekauft| nur Essen 
|Geklickt| zahlreiche Blogs, Facebook, Promiflash

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ti,
    das ist ja eine geniale Idee für einen Sonntags-Rückblick :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du jetzt auch einen Wochenrückblick machst :))
    Wie war denn Gone Girl? Habe den Trailer im Fernsehen gesehen und fand ihn richtig klasse.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Von Gone Girl hab ich auch schon viel Gutes gehört. Wie ist er denn?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der Film war echt gut. Er geht sehr lange, deswegen wäre viel zu Essen und zu Trinken gar nicht verkehrt :D

    AntwortenLöschen
  5. Gone Girl habe ich letzte Woche auch gesehen. Der war wirklich gut!
    Ich liebe die Art den Sonntagsrückblick so zu machen!

    Liebste Grüße, Jasminella ♥

    AntwortenLöschen