essence longlasting lipstick - 15 oh so matt!


Die essence longlasting lipsticks kennen die meisten ja bereits schon. Mit den Lippenstiften hat essence endlich, meiner Meinung nach, anständige Lippenstifte auf den Markt gebracht, die sich auf alle Fälle zeigen können. Seit dem letzten Sortimentwechsel sind neben den cremefinish Produkten auch zwei matte Lipsticks erhältlich: einer in Nude und einer in Rot. Heute stelle ich euch die Nude-Variante vor.


Auch die Lippenstifte sind frei von Glitter- oder Schimmerpartikeln. Das Nude gehört auf jeden Fall zu einem klassischen Nude, kann aber für manche eventuell zu dunkel ausfallen. Allerdings mag ich das im Herbst, ich habe mir auch neulich meinen ersten braunen Lippenstift zugelegt. Durch das matte Finish werden die Lippen auch hier leider etwas trocken bzw. sehen trocken aus, deswegen würde ich vor dem Auftragen ein Lippenpeeling und eine Lippenpflege empfehlen.


Der Auftrag an sich wird durch den matten Lippenstift nicht erschwert, er gleitet trotzdem problemlos über die Lippen. Der Vorteil dabei ist allerdings, dass er euch um einiges länger erhalten bleibt als cremige Lippenstifte. Für knapp 2,50 € ist der Lippenstift von essence erwerbbar.


Kommentare:

  1. Eine schöne dezente Farbe!
    Danke auch für den Tip mit den DM Lieblingen, liebe Ti :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lippenstift ich habe ihn auch zu Hause :-)
    Die Lippen sehen leider wirklich etwas trocken aus bei mir, aber ist trotzdem ein schöner Ton.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe. Ich sollte Essence mehr beachtung schenken :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Farbe, vielleicht sollte ich mir auch mal einen Lippenstift von essence kaufen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht super aus! habe mir grad erst die 07 geholt & bin auch damit happy ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir auch grade den Lippenstift gekauft. :)
    Bin völlig zufrieden damit, da er auch noch so günstig ist.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss wirklich jeden Nude-Lippenstift kaufen und wenn ich den so auf deinen Lippen sehe, wird bestimmt bald noch einer dazukommen :)

    AntwortenLöschen
  8. I love the softness of this color.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich liebe diese Reihe von Essence! Sie fühlen sich so soft auf den Lippen an und sehen dabei noch wunderschön aus.
    love, juliette
    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Süsse meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-kontaktlinsen-desio-vs.html?m=0

    Ein tolles nude!

    AntwortenLöschen
  11. Ist der aber schick <3. Oh wow :). In die Farbe kann man sich wirklich verlieben und sie ist genau meins <3.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön und entspricht genau meinem Geschmack :-)

    AntwortenLöschen