September Favoriten 2014


Heute gibt es meine verspäteten September Favoriten. Einige neue Produkte sind darunter, aber auch vieles, das ich hier bereits öfter gezeigt habe.

1. P2 sheer glam lipstick 006 forever friends: Das ist meine neueste P2 Errungenschaft und ich habe den Ton wahnsinnig gerne getragen im September. Er lässt die Lippen sehr schön voll wirken. Hier gibt es mehr Informationen.
2. Mac Pro Longwear Concealer: So langsam darf der hier wieder aus seinem Loch kriechen. So gemein wie das auch klingt, aber dadurch, dass ich fast die hellste Nuance habe, habe ich den im Sommer nicht benutzt. Und ich werde immer blasser, sodass ich den Concealer öfters benutzt habe. Genaueres kann man hier nachlesen.
3. Thomas Sabo Perlenarmband: Das war mit Abstand mein absolut liebstes Accessoire :) Das habe ich im August zum Geburtstag geschenkt bekommen und abgesehen davon haben meine Mutter, meine Cousine und meine Tante genau das selbe Armband mit dem selben Charm. Es ist gleichzeitig so ein "Familien-Ding", weswegen ich es noch lieber trage. Auch dazu gibt es einen separaten Artikel, den ihr hier findet.
4. Sans Soucis Bronzer: Den gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber ich habe ihn dennoch wahnsinnig oft im Dezember benutzt. Abgesehen davon, dass die Prägung auf dem Bronzer total herbstlich ist, zaubert er auch so einen schönen Glow auf den Wangen. Ihr wisst ja, dass ich glitzernde Bronzer nicht zum Konturieren, sondern als Blush-Ersatz verwende. Insgesamt sind darin vier Nuancen enthalten, die gemischt einfach wundervoll aussehen. Hier gibt es meine Review zu dem Produkt.
5, Max Factor Masterpiece Transform High Impact Voluminising Mascara: Mittlerweile habe ich mich richtig gut mit der Mascara angefreundet. Anfangs war es etwas schwierig, weil sie gleich sehr viel Produkt abgegeben hat und das teilweise echt unschön auf den Wimpern aussah. Aber, wenn man es ordentlich abstreicht, dann kann man das einigermaßen gut dosieren. Es ist etwas umständlich, aber wenn man den Dreh raus hat, dann kann man die Wimpern sehr voluminös tuschen, ohne, dass sie verkleben. Falls sich jemand für die Mascara interessiert: vor Kurzem gab es auf dem Blog eine Review dazu.
6. essence hello autumn lipcream C02 keep calm and go for a walk: Die Lipcream gibt es in der aktuellen LE von essence. Wer noch Gelegenheit dazu findet, sollte sich unbedingt die Lippenprodukte mal ansehen. Besonders der Nude-Ton hat es mir angetan. Er ist matt und fühlt sich total gut auf den Lippen an. Hier geht es zum Artikel.
7. Marc Jacobs - Daisy: Was bin ich froh, dass ich endlich das Parfum habe. Es riecht so wahnsinnig gut und ich wünsche es mir schon seit Monaten. Besonders schön daran war, dass der Duft bei Douglas knapp 20 € gekostet hat und ich unbedingt die Chance ergreifen musste.

Kommentare:

  1. Das Thomas Sabo Armband ist richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten :)
    Der Lippenstift von p2 will ich mir auch noch zulegen, ist wirklich eine tolle Farbe. Der Preis ist auch unschlagbar.
    Mit dem Armband finde ich sehr süß, dass das ein "Familien-Ding" ist :))

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Produkte, der Lippenstift spricht mich ganz besonders an.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Favoriten sind wirklich schön :) Das Daisy Parfum mag ich auch wahnsinnig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great Proposals. I like the pearl bracelet. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Das nenn ich mal tolle Favoriten :). Mein Thomas Sabo Armband hab ich in der letzten Zeit auch des Öfteren mal wieder herausgekramt. Langsam aber sicher war es dann doch viel zu schade, um nur im Schmuckständer herumzuliegen. Von Marc Jacobs hab ich mir neulich auch erst ein Parfum zugelegt, mein erstes von ihm und ich bin schon jetzt, total begeistert davon :).

    AntwortenLöschen
  7. Das Thomas Sabo Armband ist sehr schick :) ♥ Wollte die Story dazu lesen, aber wenn ich auf den Link klicke kommt "Blog nicht gefunden" o.O Der Lippenstift gefällt mir auch und das Parfum sowieso :D Hatte ja das "Dot" von Marc Jacobs :)

    Ja, genau :D Also der Alkohol :D Das ist Marmelade mit Schuss sozusagen :D
    danke :) Ich kanns kaum mehr erwarten, bis die kleine Maus bei uns einzieht :))

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aww vielen Dank du Liebe :) <3Das Armband ist wunderschön :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten <3
    Den Mac Concealer möchte ich irgendwann auch ausprobieren. Ist der wirklich viel besser als Concealer aus der Drogerie?

    Die Mascara liebe ich auch <3 Auch der Lippie hört sich toll an, den habe ich ja schon bei deiner Review gesehen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten hast du da!!:)
    Xx Melle

    AntwortenLöschen