Catrice - 130 lucky in lilac



Hallo, meine Liebsten. heute gibt es wieder einmal einen alten Nagellack auf meinem Blog. Er ist von Catrice und gefühlte 100 Jahre alt. Ich weiß manchmal gar nicht, ob es sich lohnt genauere Angaben bezüglich Deckkraft, Haltbarkeit oder Auftrag zu machen, da es ihn ja sowieso nicht mehr zu kaufen gibt. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn ich in Zukunft einfach nur die Bilder für sich sprechen lassen werde, sobald es um einen alten Nagellack geht. Dementsprechend werde ich das jetzt so handhaben. 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Aber ich glaube im Frühling würde sie mir noch besser gefallen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Lila, ich habe auch noch total viele alte Lacke zu Hause :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz lieben dank für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: fabulous color. Great. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. thanks for stopping by our blog- this looks great i'm definitely going to check it out. thanks!

    AntwortenLöschen