Montagsstarter

1. Ein Ende hat das tolle Wochenende genommen.
2. Heute habe ich Fieber :/
3. Es geht mir morgen bestimmt besser.
4. Viel zu viel Schlaflosigkeit hat mich das Wochenende begleitet.
5. Das ich nun über 700 Leser habe, macht mich echt glücklich.
6. Es freut mich, dass ich heute wieder eine positive Rückmeldung zu meinen Bewerbungen bekommen habe.
7. Einige Dinge möchte ich anders haben.
8. Für diese Woche steht das Praktikum und ein schönes Wochenende mit meinem Freund an und ich freue mich auf gutes Essen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den über 700 Lesern! <3
    Und gute Besserung damit es dir ganz schnell wieder besser geht.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ti,
    ich les Deine Starter immer gern!
    Was nicht schön ist, ist das Fieber ... ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gold und Schwarz passt einfach immer , eine tolle Kombi :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den über 700 Leser, ich freue mich für dich :-)

    AntwortenLöschen